Startseite – St. Pölten

Die fitte Stadt

Meet & Greet - vieles neu beim SKN St. Pölten

Der neue Vorstand rund um den Gründer des FC32 Paul Francis möchte sich bei der St. Pöltner Wirtschaft vorstellen und seine langfristigen Ziele mit dem SKN St. Pölten präsentieren.

(c) Schwarzhirsch
Sportliches Meet & Greet mit neuen Informationen über den SKN St. Pölten, diesmal im Rathaus. Foto: Schwarzhirsch

Beim SKN St. Pölten wird vieles neu, mit dem Einstieg das Football Clubs 32 (FC32). Was, das möchte Ihnen Paul Francis, Gründer des FC32, bei einem Meet & Greet im Rathaus präsentieren. Mit dabei sind auch die beiden neuen Vorstandsmitglieder Marion Reichel und Gottfried Schellmann.

Bürgermeister Matthias Stadler wird alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer im St. Pöltner Rathaus begrüßen und im Anschluss zu
einem Imbiss laden.

Meet & Greet

Dienstag, 14. Jänner 2025 um 18.00 Uhr
Rathaus St. Pölten / 1. Stock
Rathausplatz 1, 3100 St. Pölten

Programm

  • Get together
  • Begrüßung durch Bürgermeister Matthias Stadler
  • Talkrunde mit Paul Francis und den Vorstandsmitgliedern Helmut Schwarzl, Herbert Bugl, Marion Reichel und Gottfried Schellmann
  • Imbiss und Netzwerken

HIER geht’s zur Anmeldung

HIER geht’s zur Einladung

Wir freuen uns über Ihr VOLL DABEI SEIN!

Dominik Mesner, Obmann Plattform St. Pölten
Matthias Weiländer, Generalsekretär stp*Plattform / Geschäftsführer Marketing St. Pölten GmbH

Die fitte Stadt

Top Sport-Infrastruktur, ungezählte Sportvereine: Damit der Sportsgeist in der „Fittest City of Austria“ möglichst alle erfasst, setzt der Masterplan stp*25|50 auf Breite ebenso wie auf die Spitze. (mehr dazu)
×
Winterdienstverordnung
jetzt nicht gültig!

Winterdienstverordnung

Auf Grund der zu erwartenden Witterungsbedingungen in den nächsten Tagen ist aus Sicherheitsgründen der § 4 der aktuellen Winterdienstverordnung außer Kraft zu setzen, um die notwendigen Maßnahmen ergreifen zu können. Dazu zählt der Einsatz von zusätzlichem Streumittel.

Verordnung des Gemeinderates der Stadt St. Pölten betreffend die Verwendung von Auftaumitteln und abstumpfenden Streumitteln gegen Eis- und Schneeglätte (Winterdienst-Verordnung).