Zur Navigation Zum Inhalt

Oldtimer- und Teilemarkt feiert Jubiläum

Seit bereits 40 Jahren pilgern jährlich tausende Menschen zum VAZ St. Pölten, um beim Oldtimer- und Teilemarkt besondere Teile und Schnäppchen zu ergattern.

Porsche am Oldtimer- und Teilemarkt beim VAZ St. Pölten. (Foto: NXP)
Der Oldtimer- und Teilemarkt beim VAZ St. Pölten feiert seinen 40. Geburtstag. (Foto: NXP)

Der Oldtimer- und Teilemarkt bietet für die Suchenden seit mittlerweile 40 Jahren die Chance, das heiß begehrte Stück zu ergattern, und ist deshalb zu einer der größten und renommiertesten Veranstaltungen seiner Art in Europa geworden.

Am 2. August kann von 7 bis 15 Uhr beim VAZ St. Pölten wieder das Angebot von hunderten Anbieter:innen durchgestöbert werden: Autos, Motorräder, Nutzfahrzeuge, Fahrräder, Teile, Zubehör, Automobilia, Literatur, Bekleidung und vieles mehr aus allen Epochen. Und das bei freiem Eintritt!

Wichtig: An den meisten Ständen wird nur Bargeld entgegen genommen und es gibt vor Ort keinen Bankomaten. Die nächsten Bankomaten befinden sich ca. 10 Gehminuten stadteinwärts entfernt direkt im Billa Plus sowie bei der Sparkasse im Schwaighofcenter.

Mehr Infos unter Tel.: +43 2742 71400 310 (Michael Reibnagel), Email: michael.reibnagel@nxp.at

Die weltoffene Besucherstadt

Gute Gründe für einen Besuch bieten sich in St. Pölten mit der Umsetzung des Masterplans stp*25|50 viele: kulturelle, touristische und geschäftliche. (mehr dazu)