Zur Navigation Zum Inhalt

Besonderes in der Marktgasse: Mandas

Die Marktgassen-Händler sind im Baustellenmodus, aber mit viel Freude und Engagement für ihre Kund:innen da. Lernen Sie die Marktgassen-Shops und Gastro-Betriebe kennen — diese Woche: MANDAS

Jaqueline und Saleem Piridaus bringen den Zauber von Sri Lanka in die Marktgasse - mit duftenden Speisen und verlockenden Reise-Angeboten. Foto: Tanja Wagner

Aufgepasst! Drinnen & draußen in der Innenstadt sind neue stp*Gutscheine im Umlauf. Besondere stp*Gutscheine, Gratis-Gutscheine. Damit können Suppen, Geschirr, feine Speisen, Blumen, aber auch Kleidung oder eine neue Frisur bezahlt werden. Allerdings nur in der Marktgasse. In den neun Geschäften und Gastrobetrieben zwischen Kremsergasse und Rathausplatz, die trotz des Baustellen-Treibens offen sind und ihr vielfältiges Angebot präsentieren.

Mandas isst anders

Papadam, Samosas, duftende Currys — Saleem Piridaus begeistert die St. Pöltner:innen schon viele Jahre mit seinen Sri-Lankischen Spezialitäten, seit einiger Zeit im hübschen Lokal mit schattigem Gastgarten in der Marktgasse. Auf der Speisekarte finden sich dort auch mexikanische Köstlichkeiten und natürlich die beliebten Cocktails von Saleem. Und wer sich Gusto auf Sri Lanka geholt hat kann im Mandas gleich eine Reise dorthin buchen, im hauseigenen Reisebüro Srivisio.

Gratis stp*Gutscheine für die Marktgasse

Roti & Nachos, Bowls & Burger, Gulab Jamun & Churros und all die anderen verlockenden Schmankerl im Mandas können Sie natürlich auch mit den stp*Gutscheinen der Marktgassler zahlen. Geschenkt bekommen Sie diese besonderen Bons bei Events im Stadtsommer und bei städtischen Veranstaltungen.
Gewinnen können Sie Marktgassen-Gutscheine auf Facebook.

Baustellen-Finale in Sicht

Derzeit wird in der Marktgasse ein modernes Kanal- und Leistungsnetz verlegt, für glasklares Trinkwasser, sauberes Erdgas, moderne Abwasserentsorgung und wohlige Fernwärme. Außerdem kommen zuverlässige Stromleitungen und rasantes Breiband-Internet unter die Marktgasse. Ab Mitte September erfolgt die Verfüllung der Künette, im November werden dann der Straßenoberbau und die provisorische Asphaltierung hergestellt.

zur Kategorie

Die wertschöpfende Unternehmerstadt 

Die wertschöpfende Unternehmerstadt wird das Ökosystem für Unternehmen laufend verbessern und Attraktivität und Anziehungskraft als guter Wirtschaftsstandort weiter vergrößern. (mehr dazu)