matomo image Zur Navigation Zum Inhalt

Ehepaar feiert 180 Lebensjahre

Ein besonderes Jubiläum: Berta und Ernst Ortmair feierten beide dieses Jahr ihren 90. Geburtstag und bekamen zu diesem Anlass Besuch von Bürgermeister Mag. Matthias Stadler.

Fünf Personen posieren für ein Gruppenbild. (Foto: Josef Vorlaufer)
Bürgermeister Mag. Matthias Stadler besuchte vergangenen Dienstag die “Geburtstagskinder“ Berta und Ernst Ortmair in St. Georgen. (Foto: Josef Vorlaufer)

180 Jahre - so alt können nicht nur Riesenschildkröten werden: Berta und Ernst Ortmair beendeten heuer beide ihr 90. Lebensjahr - und das im Abstand von weniger als einem Monat. Vereint feiert das Ehepaar bereits stolze 180 Jahre. „St. Pölten ist die beste Stadt, um jung zu sein, aber auch um alt zu werden. Es freut mich besonders, Frau und Herrn Ortmair zu diesem einzigartigen Meilenstein gratulieren zu dürfen“, so das St. Pöltner Stadtoberhaupt.