Unter www.evawannerer.at ist der jeweilige Song des Monats (inkl. Text) zu finden, der zuhause selbständig einstudiert werden kann. Am 29. Juli, 26. August, 30. September und 28. Oktober startet dann jeweils um 11 Uhr direkt am Domplatz Wochenmarkt die gemeinsame gesangliche Performance – ähnlich einem Flashmob. Alle die gerne teilnehmen möchten, finden sich direkt am Ort des Geschehens ein und auf „los“ geht´s los. Unter der Leitung von Sängerin & Vocal Coach Eva Wannerer erwacht der Pop-up Chor zum Leben und ein riesiger Klangkörper entsteht. Die noch unbekannten Stimmen der teilnehmenden Personen „poppen“, im wahrsten Sinne des Wortes, unerwartet an den unterschiedlichsten Stellen auf und ergeben ein gemeinsames gesangliches Ganzes. Adrenalin Kick oder Lampenfieber sind also, je nach persönlicher Konstitution, garantiert und darüber hinaus lernt man neue Leute kennen.
Hier geht´s zum Erklärvideo
Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: youtube.com.
Warum-up und Solodarbietungen
Für alle, die vorab noch ein wenig Sicherheit brauchen gibt´s am selben Tag um 10 Uhr in den Räumlichkeiten der Firma supertisch Krumböck (Domplatz 6) ein gemeinsames Warm-up.
Nach erfolgter Chor Performance löst sich der Pop-up Chor wieder so sang- und klanglos auf, wie er zuvor entstanden ist. Anschließend steht die fiktive Domplatzbühne noch für drei Solodarbietungen zur Verfügung. Wer sich also berufen fühlt, einen individuellen Auftritt aufs Parkett legen zu wollen, meldet sich am besten schon zu Beginn des Monats direkt bei Eva Wannerer.
Anfragen und Wünsche aller Art an die Projektleiterin Eva Wannerer möglich unter 0650 351 80 55 oder eva@raumfuergesang.at