Zur Navigation Zum Inhalt

Liebe und Leidenschaft

Mit dem neuen Programm „Liebe & Leidenschaft“ präsentiert der Verein „Freunde der Operette“ am Sonntag, den 20. November in den St. Pöltner Stadtsälen eine gelungene Melange aus Oper und Operette mit emotionalen und mitreißenden Arien.

Staatsopernsänger Jörg Schneider. Foto: Wolfgang Mayer
In den Stadtsälen erwartet das Publikum auch heuer wieder ein einzigartiges Programm. Foto: Wolfgang Mayer

Das Konzert um 17 Uhr bietet durch die vielseitige Programmauswahl mit Werken von W.A. Mozart, Puccini, Verdi, Lehar, und Johann Strauss einen Rahmen für Groß und Klein, der Stargast Kammersängerin Daniela Fally lockt mit zwei sehr bekannten Arien. Unterstützt werden die SolistInnen musikalisch vom Salonorchester Wolfgang Ortner unter der musikalischen Leitung von Barbara Ortner. Weitere SolistInnen sind außerdem noch Alexandra Reinprecht, Elisabeth Schwarz, Marco di Sapia, Kurt Alois Kind und der Intendant und Tenor der Wiener Staatsoper Jörg Schneider. Die Operette lebt, und wie!

Karten sind in der Buchhandlung Schubert sowie bei Ö-Ticket erhältlich.

zur Kategorie

Die kunstsinnige Stadt 

Kulturtechniken erlernen wir ab der Geburt, Kulturverständnis ist Selbstverständnis, Kunst ist ein Teil des Lebens. In Stadt und Land, in allen Stadtteilen und Bürgerhäusern. (mehr dazu)