matomo image Zur Navigation Zum Inhalt

Polizeiehrung im Rathaus

Am 13. Februar wurden im Rathaus rund 50 Polizistinnen und Polizisten des Stadtpolizeikommandos St. Pölten für besonders verdienstvolle Amtshandlungen und über Jahre überdurchschnittlich erbrachte Dienstleistungen geehrt.

Gruppenbild Polizehrung im Rathaus. (Foto: Josef Vorlaufer)
Auch heuer wurden wieder zahlreiche PolizistInnen des Stadtpolizeikommandos St. Pölten im Rathaus geehrt. (Foto: Josef Vorlaufer)

 

Bürgermeister Mag. Matthias Stadler und Mag. Martin Gutkas, Leiter des Fachbereiches Behörden, bedankten sich im Rahmen eines Empfanges bei Stadtpolizeikommandanten Oberst Franz Bäuchler und Stadtpolizeikommandant-Stellvertreter Oberstleutnant Thomas Schlintl für die sehr gute langjährige Zusammenarbeit zwischen Bundespolizeidirektion und Kommune und sprachen alle anwesenden Polizistinnen und Polizisten Dank und Anerkennung für ihre beherzte, engagierte und erfolgreiche Arbeit aus.