Zur Navigation Zum Inhalt

St. Pölten-Delegation brachte Spende zum Weihnachtswunder nach Villach

Heimische Serviceclubs trugen auch heuer mit Christkindlmarkt-Geld zum Erfolg der beliebten Weihnachtsaktion bei

Bürgermeister Matthias Stadler, Dominik Mesner und Catrin Barnath-Haas übergeben einen Scheck im Wert von 10.000 Euro in Villach an Andi Knoll. (Foto: Marketing St. Pölten GmbH)
Bürgermeister Matthias Stadler, Dominik Mesner als Vertreter der Serviceclubs und Catrin Barnath-Haas (Kiwanis) übergaben 10.000 Euro persönlich in Villach an Andi Knoll. (Foto: Marketing St. Pölten GmbH)

Im vergangenen Jahr waren Gabi Hiller, Robert Kratky und Andi Knoll mit ihrem gläsernen Ö3-Weihnachtswunder-Studio am St. Pöltner Christkindlmarkt zu Gast und sammelten 4,2 Millionen Euro für den Licht-ins-Dunkel-Soforthilfefond, mit denen Familien in Not geholfen wird.

Heuer wird das Ö3-Weihnachtswunder in Villach wahr, mit Unterstützung der St. Pöltner Serviceclubs: Club 41, Lions St. Pölten und Lions Jakob Prandtauer, Leo, Kiwanis, Rotaract, Rotary, Round Table, Soroptimisten und Zonta teilten sich am Christkindlmarkt eine Hütte, schenkten dort Punsch aus und spendeten die Einnahmen an das Ö3-Weihnachtswunder. Bürgermeister Matthias Stadler, Dominik Mesner als Vertreter der Serviceclubs und Catrin Barnath-Haas (Kiwanis) übergaben 10.000 Euro persönlich in Villach an Andi Knoll.