Zur Navigation Zum Inhalt

Rosa traut sich wieder

Wenn es im St. Pöltner Cityhotel D&C rosa wird, dann steht „Rosa“ auf dem Programm. Am Samstag, 7. Oktober, lädt Sandra Gruberbauer zum sechsten Mal zur Hochzeits- & Lifestylemesse, ihrer „ROSA traut sich“ in das Cityhotel D&C in St. Pölten.

Mitwirkende und Veranstalter der Hochzeitsmesse freuen sich auf einen schönen Event im City Hotel. Foto: Rlebenisreich

„Es ist wieder soweit – oder, wie Rosa es sagen würde: „Wir feiern unseren 6. Hochzeitstag!”, freut sich Sandra Gruberbauer auf alles, was auch „ihre Rosa“ mag: Außergewöhnliche Designer und Anbieter präsentieren Mode, Schmuck, Floristik, Geschenkideen, Papeterie, Kreatives und vieles mehr – alles ausgewählt mit viel Liebe zum Detail. Auch viele Stammgäste kommen wieder zur großen Hochzeitsparty. Darunter gleich mal fürs „Offizielle“ St. Pöltens Standesamtsleiter Herbert Herzig. 

Modenschau mit Braut & Dirndl

Viele kreative Ideen für Hochzeit & Feiern bieten die über 50 Partner und Aussteller in diesem Jahr. Die aktuellsten Trends, aber auch Klassisches wird die Modenschau um 15 Uhr auf die Bühne zaubern. Petra Riedl als Inhaberin von „Mein Tag“ zeigt, was Braut heutzutage trägt. Dazu gibt es mit der „Trachtenliebe Herzogenburg“ von Katharina Angerer auch das passende Dirndl für den schönsten Tag zu sehen.

Rosarote Tombola für die Lions

Zur großen Vielfalt der Aussteller und Partner gesellt sich auch in diesem Jahr wieder die „Rosarote Tombola“ zugunsten des LionsClub Jakob Prandtauer St. Pölten hinzu, wo man den ganzen Tag über am Glücksrad dreht und auch stolze Hauptpreise bei der Ziehung im Rahmen der Modenschau auf die Gewinner warten. „Natürlich sind viele meiner treuen Begleiter vor, während und nach der Hochzeit der „ROSA traut sich“ wieder dabei und feiern auch ganz kräftig mit…“, freut sich Sandra Gruberbauer auf einen wunderbaren Tag.

Fakten zur Hochzeitsmesse

Rosa traut sich – 6. Hochzeitstag
Eintritt frei
Samstag, 7. Oktober 2023, 10 bis 17 Uhr
****Cityhotel D&C, Völklplatz 1, A-3100 St. Pölten

Alle Infos unter: www.rosatrautsich.at

zur Kategorie

Die glückliche Stadt

Hohen Wert psychischer Gesundheit durch Aufklärung im 21. Jahrhundert hervorheben, Vorsorgeprogramme auf solider Datenbasis aufbauen, existierende Versorgung laufend verbessern.  (mehr dazu)