Zur Navigation Zum Inhalt

Konzert mit zauberhaften Arien

Berlin — Salzburg — St. Pölten: Neelam Brader ist in vielen Konzertsälen, Kirchen und Theatern in ganz Europa zuhause. Die Mezzo-Sopranistin beehrt auch immer wieder ihre Heimatstadt. Im Februar ist die Sängerin im Musikkonservatorium zu hören

Neelam Brader gibt am 17. Februar ein Konzert. Foto: Mira Rumpel

„Ich finde es schön, mit meinem Gesang die Menschen zu berühren und sie aus dem Alltag in eine ganz andere Welt zu entführen", sagt Neelam Brader. Die Sängerin, die am BORG maturiert und am Salzburger Mozarteum studiert hat, pendelt derzeit zwischen ihrem Wohnort Berlin und Bühnen in Deutschland und Österreich. Am Samstag, 17. Februar, ist Neelam Brader wieder einmal in St. Pölten zu hören. Im Konzert "Mezzo meets Soprano" werden Mezzosopran Brader und Sopran Barbara Zidar-Willinger das Publikum mit Arien sowie Opern- und Lied-Duetten verzaubern. Das Konzert im Konservatorium für Kirchenmusik beginnt um 18 Uhr, der Eintritt ist frei.

Mezzo meets Soprano

Wann: Samstag, 17. Februar, 18 Uhr

Wo: Konservatorium für Kirchenmusik, Klostergasse 10

Wer: Neelam Brader, (Mezzosopran), Barbara Zidar-Willinger (Sopran), Hyang Lee-Labek (Klavier), Alexander Greimel (Moderation)

Die kunstsinnige Stadt 

Kulturtechniken erlernen wir ab der Geburt, Kulturverständnis ist Selbstverständnis, Kunst ist ein Teil des Lebens. In Stadt und Land, in allen Stadtteilen und Bürgerhäusern. (mehr dazu)