Zur Navigation Zum Inhalt

Pfadi- Kindermaskenball: Zeige den Helden in dir!

Die Pfadfindergruppe St. Pölten lädt unter dem Motto „Superhelden“ am 20. Jänner 2019 zum bewährten Kindermaskenball im Kolpingheim ein. Unterhaltung für Jung und Alt ist dabei garantiert.

Foto: zVg Pfadfindergruppe St. Pölten
Der Pfadfinder-Kindermaskenball findet am 20. Jänner von 14 bis 17 Uhr im Kolpinghaus in der Kolpingstraße 1 statt.

Mit von der Partie wird wie schon lange der Kinder-Entertainer Gigerl sein, der mit Spiel und Tanz die jungen Masken begeistern wird. Die Kinder der Pfadfindergruppe bereiten überdies auch wieder den bewährten Stationenlauf vor. Für das leibliche Wohl wird ebenso gesorgt sein. Wichtig ist der Gruppe dabei auch immer wieder, darauf hinzuweisen, dass der Kindermaskenball trotz des bunten und vielfältigen Programms mit freiem Eintritt stattfindet. Auch eine Maskenprämierung findet bewusst nicht statt. „Die Kinder sollen ohne jede Hürde einfach Spaß haben und einen unbeschwerten Nachmittag verbringen“, so der Tenor.

Pfadfinder-Kindermaskenball
Sonntag, 20. Jänner 2019, 14-17 Uhr
Kolpinghaus St. Pölten, Kolpingstraße 1