Zur Navigation Zum Inhalt

Jubiläum bei Paradise in the City

Das bereits 10. „ErlebnisMarktFest“ versprüht am 10. und 11. Oktober im Stadtmuseum Lebensfreude und Optimismus – und das mit Sicherheit.
Maria Wimmer, Marlene Perzl, Helga Janeczek und Ingrid Hahnl-Bichler sowie Tochter Anna stehend vor dem Stadtmuseum. (Foto: Konstantin Mikulitsch).
Die organisatorische Präzisionsarbeit bei „Paradise in the City“ wird ehrenamtlich von einem vierköpfigen Power-Frauen-Team in deren Freizeit abgewickelt: Maria Wimmer, Marlene Perzl, Helga Janeczek und Ingrid Hahnl-Bichler sowie Tochter Anna. (Foto: Konstantin Mikulitsch).

„Der heurige Lockdown hat uns gelehrt, wie wichtig es ist, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, sich mental und körperlich zu stärken und trotz aller Umstände vertrauensvoll in die Zukunft zu blicken“, erklärt Initiatorin Ingrid Hahnl-Bichler ihre Motivation, das „ErlebnisMarktFest“ in enger Absprache mit den Behörden termingerecht und sicher durchzuführen.

Inspiererende Impulse von rund 45 AusstellerInnen

Der Hauptfokus liegt heuer auf den inspirierenden Impulsen, den wertvollen Dienstleistungen, den nachhaltigen Produkten der rund 45 AusstellerInnen und der bereits sehr geschätzten köstlichen Kulinarik von vegan bis Premiumfleisch.
„Es ist schön, heuer ins Organisations- und sogar in das Vorstandsteam aufgenommen worden zu sein, nachdem ich praktisch mit Paradise in the City groß geworden bin“, lächelt Marketingstudentin Marlene Perzl. Sie ist vielen bekannt als die freundliche junge Dame, die im Paradeiserkostüm am Wochenmarkt das Programm verteilt. Dafür wird sie nun keine Zeit mehr haben in ihrer verantwortungsvollen Rolle. Doch ihre Nachfolge ist schon bestimmt.

Freier Eintritt im Stadtmuseum

Das „ErlebnisMarktFest“ findet am 10. und 11. Oktober wie gewohnt bei freiem Eintritt in der schönen Atmosphäre des St. Pöltner Stadtmuseums statt.
Das vielseitige Vortrags- und Workshopprogramm sowie alles Wissenswerte zu den aktuellen Sicherheitsvorkehrungen kann man online nachlesen: www.paradiseinthecity.at