Alles Bio im Hofladen in Oberzwischenbrunn

Seit dem Frühjahr bereichert der Hofladen mit dem innovativen Selbstbedienungstandl der Familie Weichhart das Angebot an Bio-Produkten der Region.
Foto: Josef Vorlaufer © Foto: Josef Vorlaufer
Bürgermeister Mag. Matthias Stadler besuchte am 3. Oktober den Hofladen von Matthias und Maria Weichhart in Oberzwischenbrunn.

Der Name "Bioobst Weichhart" verrät ja schon, was im Hofladen und im Selbstbedienungs-Bio-Standl von Matthias und Maria Weichhart in Oberzwischenbrunn 15 angeboten wird. Zum Bio Obst gesellen sich noch gesunde Bio-Produkte wie Honig, Essig, Fruchtaufstriche, Eier, Teigwaren und Bauernbrot und vieles mehr. Alles selbst hergestellte Produkte der Familie Weichhart oder von Bio-Bauern aus der Region die für Regionalität, Nachhaltigkeit und biologische Landwirtschaft stehen.

Öffnungszeiten Hofladen: Freitag, 9 bis 18 Uhr und Samstag 8 bis 12 Uhr
Das Selbstbedienung-Bio-Standl ist täglich von 7 bis 20 Uhr geöffnet.
Infos: http://www.bio-weichhart.at