Zur Navigation Zum Inhalt

Reiseprofi ist übersiedelt

Das Reisebüro Gärtner ist jetzt in den ehemaligen Räumlichkeiten der Firma Wunderbaldinger in der Brunngasse zu finden.
Foto: Marketing St. Pölten
Niclas Wright mit seinem Team von Gärtner Reisen in den neuen Räumlichkeiten in der Brunngasse. - Foto: Marketing St. Pölten

Die Reiseprofis sind auf die Reise gegangen und haben die Fahrt ins neue, moderne Domiziel angetreten: Aus Platzmangel ist das Reisebüro Gärtner vom Bahnhofplatz 11 in die Brunngasse 26 übersiedelt, in die ehemaligen Räumlichkeiten der Firma Wunderbaldinger. Dort sit auf 700 Quadratmetern eine gemütliche Reiselounge mit Palmen und Ferienflair entstanden, wo sich die Kunden beim Gustieren und Informieren schon wie im Urlaub fühlen können.
Aber auch die Geschäftskunden finden hier optimale Beratung der Reiseprofis
vor. „Unsere Stärke ist, dass alle Mitarbeiter für das Reisen leben und es lieben. Daher werden ihre Erfahrungen von den Kunden sehr geschätzt - bis hin zur außergewöhnlichen Reiseempfehlung“, meint Reisespezialist
Niclas Wright.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.