Zur Navigation Zum Inhalt

Künstlerbund Ausstellung im Stadtmuseum eröffnet

Bereits zum 73. Mal lädt der St. Pöltner Künstlerbund zu seiner Jahresausstellung in das Stadtmuseum.
Foto: Josef Vorlaufer
Großes Künstlertreffen bei der Eröffnung der 73. Jahresausstellung des Künstlerbundes im Stadtmuseum.

Im Rahmen der Eröffnung durch Bürgermeister Mag. Matthias Stadler am 18. Oktober wurde auch der Adolf Peschek-Preis der Jury an Holzbildhauer Peter Weber für seine beeindruckenden Werke überreicht.

Publikumspreisvergabe bei Finissage

Die BesucherInnen der Ausstellung sind eingeladen als Jury für den Adolf Peschek-Publikumspreis zu fungieren, indem sie die interessanteste Arbeit auswählen und für diese „voten“. Jede(r) Teilnehmer(in) hat damit die Möglichkeit eine der beiden bei der Finissage am 22. November um 16 Uhr verlosten Druckgrafiken, zu gewinnen.

Die Ausstellung ist bis zum 22. November im Stadtmuseum zu sehen.
Mittwoch bis Sonntag von 10 bis 17 Uhr bei freiem Eintritt geöffnet.
http://www.stadtmuseum-stpoelten.at

Bis zum 22. November werden aktuelle Arbeiten seiner Mitglieder, sowie Werke der Gäste Marie Luise Lebschik, Mariella Lehner und Linda Partaj gezeigt.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.