Zur Navigation Zum Inhalt

bachelor.day am 4. November in der FH St. Pölten

Beim bachelor.day am 4. November haben Interessierte die Möglichkeit, das Bachelor-Studienangebot der FH St. Pölten kennenzulernen.

Infoday in der FH St. Pölten. (Foto: Raffael Hagleitner)
Der ideale Zeitpunkt das Bachelor-Studienangebot der FH St. Pölten kennenzulernen: der bachelor.day am 4. November 2022. (Foto: Raffael Hagleitner)

Am 4. November, ab 13 Uhr könnten Interessierte sich an der FH St. Pölten bei Vorträgen und Campusführungen über das Bachelor-Studienangebot informieren. StudiengangsleiterInnen, Studierende und MitarbeiterInnen beantworten Fragen und informieren zum Studium am Campus St. Pölten.

Besuchen Sie Vorträge, Campusführungen und das FH-Café. Testen Sie den Aufnahmetest oder erleben Sie den ersten Tag an der FH im interaktiven VR-Game. Der Termin findet in kleinem Rahmen direkt am Campus St. Pölten statt. Nehmen Sie unverbindlich und kostenlos teil. Unter allen Anmeldungen zum bachelor.day verlost die FH St. Pölten 20 Studienstartpakete – mit etwas Glück gehört eines davon bald Ihnen!

Beim bachelor.day verhindert? Kein Problem! Besuchen Sie einen info.termin zu Ihrem Wunschstudiengang oder treffen Sie die FH St. Pölten auf Messen – demnächst in Wien, Innsbruck und St. Pölten.

info.points

13 bis 18 Uhr, Aula und Future Lab

  • Individuelle Beratung zum gesamten Bachelorangebot
  • Studierende, Mitarbeiter*innen und Lehrende beantworten gerne Ihre Fragen

Rahmenprogramm

  • Campusführungen: Entdecken Sie unsere top ausgestatteten Labore, Studios und Hörsäle!
  • Service Lounge: Informationen zu Auslandssemester, Studierendenjobs, Start-up-Förderungen und Diversity am Campus.
  • Zum Ausprobieren: Aufnahmetest und Virtual Reality Game zur Studienwahl
  • FH-Café: Kostenloser Kaffee für alle BesucherInnen

Vorträge

  • Alle Informationen zum Wunschstudium
  • Studien- und LehrgangsleiterInnen geben Einblicke

Details und Anmeldung unter fhstp.ac.at/bachelorday

zur Kategorie

Die lernende Stadt

Eigenverantwortung von Lehrern und Lernenden durch Aufklärung im 21. Jahrhundert fördern und einfordern, Konzentration auf Frühbildung, Talenterkennung und Empowerment, Synchronisation der Bildungspfade, Umsetzung des Weißbuchs Bildung. (mehr dazu)