Zur Navigation Zum Inhalt

Smarte Köpfe gesucht

Smarte Köpfe sind am 8. Juli eingeladen St. Pöltens Zukunft mitzugestalten.

Broschüren des Smartup City Labs. (Foto: Dominik Igel)
Das Smartup City Lab findet seine Fortsetzung online via Zoom-Meeting. (Foto: Dominik Igel)

Im Dezember 2019 fand das erste Smartup City Lab statt mit spannenden Diskussionen und verfolgenswerten Ideen. Interessierte Menschen haben sich einen Tag lang den Kopf zerbrochen, wie St. Pölten weiter vorangebracht werden kann.

Die Ideen von damals sind nicht in der Schublade verschwunden. Längst hat Smartup St. Pölten an einer Fortsetzung des City Lab gefeilt, um die Ideen von damals aufzugreifen.
Am 8. Juli sind erneut GründerInnen und smarte Köpfe eingeladen, St. Pöltens Zukunft mitzugestalten. Schon ab 8.30 Uhr treffen sich die TeilnehmerInnen online via Zoom und arbeiten in Gruppen gemeinsam bis 16.30 Uhr an smarten Ideen.
Das Smartup City Lab wurde in Zusammenarbeit mit Icarus – International Centre for Archival Research und mit Digital Makers Hub umgesetzt.

Anmeldung

stp-smartup.at