Zur Navigation Zum Inhalt

Norbert Steiner präsentiert „Versteinerungen Verfallenes Getürmtes“

DI Norbert Steiner zeigt in seinem Atelier einen Querschnitt seiner grafischen Arbeiten.
Foto: Josef Vorlaufer
Hausherr DI Norbert Steiner freute sich über die Laudatio von HR Prof. Dr. Siegfried Nasko und die Rede von Bürgermeister Mag. Matthias Stadler anlässlich seiner Ausstellungseröffnung in seinem Atelier.

Am 8. Juli öffnete der ehemalige Hauptstadtplaner DI Norbert Steiner zahlreichen Gästen, darunter Bürgermeister Mag. Matthias Stadler und HR Prof. Dr. Siegfried Nasko sein Atelier in der Linzer Straße 18. Der begnadete Federzeichner gibt in seiner Ausstellung „Versteinerungen Verfallenes Getürmtes“ einen tiefen Einblick in seine Gedanken – und Kunstwelt, zu sehen sind Bilder aus früheren Ausstellungen und neue Zeichnungen.
Die Ausstellung im Atelier kann nach telefonischer Vereinbarung mit DI Norbert Steiner besucht werden: Tel.: 02742/204-235.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.