Zur Navigation Zum Inhalt

Malen mit Pinsel und Foto-Apparat

Besonders interessant wird die erste Ausstellung dieses Jahres in der Galerie Maringer: Paintings meet Photographs.
Foto: privat
Sinnliches Bild von Margit Füreder. - Foto: privat

Die 34-jährige slowenische Fotografin Urska Kosir ist für ihre Portraits und Nacktfotografien bekannt. So wurden schon 2012 zwei ihrer Fotografien zu den weltbesten Meisterwerken des Jahres gezählt. Den Werken der jungen Künstlerin werden die großflächigen Bilder der oberösterreichischen Malerin Margit J. Füreder gegenübergestellt. Sie nimmt als Ausgangspunkt für ihre Werke fotografische Momente von Menschen oder aus der Alltagswelt, deren Sinnlichkeit und harmonischen Farbklänge einen flüchtigen Augenblick darstellen.
Vernissage dieser besonderen Ausstellung ist am Freitag, 13. Jänner, um 19 Uhr. Harald Haslinger mit dem Saxophon und Taner Türker mit dem Cello umrahmen dieses Galeriefest musikalisch.
Nähere Informationen unter Galerie Maringer

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.