Zur Navigation Zum Inhalt

Spitzenduell im Basketball

Das wird ein spannendes Duell, wenn am Samstag, 5. November, das SKN-Basketball-Team auf den noch ungeschlagenen Tabellenführer aus Gmunden trifft.

Das SKN-Team spielt am Samstag gegen den Tabellenführer. Foto: SKN

Der erste Monat der neuen Saison ist bereits absolviert und der SKN Basketball kann mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf die ersten Partien zurückblicken. Einerseits mussten die St. Pöltner drei Niederlagen einstecken, wobei vor allem die hauchdünne 79:80- Heimpleite gegen die Gunners Oberwart allen Beteiligten geschmerzt hat. Andererseits konnte beim Auswärtssieg gegen die Panthers Fürstenfeld am vergangenen Wochenende Publikumsliebling Kelvin Lewis nach auskurierter Verletzung endlich sein Saisondebüt feiern und drückte dem Spiel mit neun Punkten gleich wieder seinen Stempel auf.

Unterstützung beim Top-Match

Sowohl die Neuzugänge rund um Punkteleader Mike Holton Jr., als auch der neue Headcoach Mike Coffin spielen sich immer besser aufeinander ein und werden von Woche zu Woche eine immer eingeschworenere Truppe. Das Wolfsrudel freut sich auf Unterstützung, wenn es gegen den bis dato makellosen Tabellenführer aus Gmunden zum Spitzenduell kommt, am kommenden Samstag, 5. November, um 17:30 in der bet-at-home Arena
Kulinarisch verwöhnt die Gaststätte Figl im VIP-Club.

zur Kategorie

Die fitte Stadt

Sport und Bewegung als existentielle Grundlagedurch Aufklärung im 21. Jahrhundert bewusst machen,in Leben und Arbeit integrieren, Versorgung und Infrastruktur laufend verbessern. (mehr dazu)