Zur Navigation Zum Inhalt
Alle Infos zur Kinderspielstadt I  SA, 23. September 2023

Alle Infos zur Kinderspielstadt I SA, 23. September 2023

Sonniges Jubiläum im Aelium

Vor genau zwei Jahren eröffnete in der Fuhrmannsgasse St. Pöltens neuer Gourmet-Hotspot, das Aelium. Der Geburtstag des mit zwei Hauben gekrönten Lokals wurde mit vielen Stammgästen bei strahlendem Sonnenschein, feinen Weinen und köstlichen Schmankerln gefeiert.

Bürgermeister Matthias Stadler gratulierte dem Aelium-Trio Elena Rameder, Christoph Essl und Christoph Vogler zum Geburtstag des Aelium. Foto: Josef Vorlaufer
Josef Vorlaufer
Damentrio mit Bürgermeister: Ulli Mesner, Elena Rameder, Eva Prischl und Matthias Stadler.

Das Aelium-Trio Elena Rameder, Christoph Essl und Christoph Vogler hatte zum Geburtstagsfest geladen, und zahlreiche Stammgäste ließen sich die kulinarischen und gemütlichen Samstagstunden nicht entgehen. Bei strahlendem Sonnenschein wurde geplaudert und geprostet und gekostet: Die Gastgeber schenkten feine Weine aus dem Aelium-Keller aus, servierten Stosuppe, Grammelknödel, Ripperl. Mit dabei waren Bürgermeister Matthias Stadler, Landtagspräsidentin Eva Prischl, die Hausbesitzerinnen Ulli Mesner und Sonja Oberleitner, stp*Plattform-Obmann Dominik Mesner, die Gastro-Kollegen Leo Graf und Georg Loichtl ...