Zur Navigation Zum Inhalt
Treffpunkt Innenstadt St. Pölten

Treffpunkt Innenstadt St. Pölten

skn Teampräsentation
beim Stadtsommer

Mitten im Stadtsommer war der St. Pöltner Rathausplatz Schauplatz der skn Family-Teampräsentation. Beim "SportMittwoch" waren neben der Kampfmannschaft auch das Frauenteam Fußball und die skn Bastketballerinnen und Basketballer vertreten. 

(c) Rlebnsreich
Die skn Family präsentierte sich draußen in der Innenstadt St. Pölten. Fotos: Rlebnisreich
(c) Rlebnsreich
#weareone
(c) Rlebnsreich
#weareone
(c) Rlebnsreich
#weareone
(c) Rlebnsreich
#weareone
(c) Rlebnsreich
#weareone

Teamvorstellung, Dressenpräsentation für die kommende Saison und viele interessante Interviews mit skn-Stadionsprecher Lukas Krenn standen auf dem Programm. Fans erhielten weiters interessante Infos zur bevorstehenden Spielzeit aus erster Hand, und die Gäste hatten zudem die Möglichkeit, sich beim exklusiven Meet & Greet mit den Spielern Autogramme und Fotos zu sichern. Am Fanshopstand konnten St. Pölten-Leiberl und auch Dressen gekauft werden.

SportMittwoch beim Stadtsommer

Beim SportMittwoch gesichtet: Bürgermeister Matthias Stadler, Gemeinderat Michael Piber, stp*Plattform-Obmann Dominik Mesner, Herbert Bugl, der kaufmännische Geschäftsführer der Wölfe Matthias Gebauer mit seinem Head of Sales &Sponsoring David Schreylehner, Willi Schmaus, Katharina Ehart, Stefan Worenz, Influencerin Linda Lime und noch viele mehr. 

Wir haben einen sportlichen Fotorückblick zusammengestellt. Fotos: Rlebnisreich 

zur Kategorie

Die fitte Stadt

Sport und Bewegung als existentielle Grundlagedurch Aufklärung im 21. Jahrhundert bewusst machen,in Leben und Arbeit integrieren, Versorgung und Infrastruktur laufend verbessern. (mehr dazu)