"Unser neuer, großer Verkaufsraum ist einer der schönsten Konditorei-Verkaufsräume in Österreich", freut sich Andreas Brandstetter, dass der sechswöchige Umbau im St. Pöltner Traditionsbetrieb so gut gelungen ist und rechtzeitig fertig wurde. Er hat gemeinsam mit Gattin Katharina die Konditorei von seiner Mutter übernommen und sperrt das Punschkrapferl wie geplant am Samstag, 9. April, um 7 Uhr wieder auf.
Bewährte Qualität im neuen Punschkrapferl
Die neuen Vitrinen sind gefüllt mit vielen verschiedenen Köstlichkeiten. "An der gewohnten Qualität und an der Vielfalt unserer Produkte hat sich nichts geändert", betont Andreas Brandstetter. Zu Brot, Gebäck und den über hundert verschiedenen Mehlspeisen sind sogar noch neue Kreationen dazugekommen: "Alles handgemacht, mit regionalen Zutaten." Zusätzlich gibt es ab Samstag im Punschkrapferl feines Papa-Luigi-Eis.
Duftende Osterhasen, handgegossene Ostereier, traumhafte Ostertorten
Neu im Punschkrapferl ist der Schauraum. Und der ist jetzt, vor Ostern, natürlich gefüllt mit hübschen und köstlichen Ostersachen: flaumige Brioche-Hasen, handgegossene Schoko-Eier und wunderschöne schmackhafte Ostertortenkreationen sind hier zu bestaunen — und stehen natürlich für die Helfer des Osterhasen bereit zum Mitnehmen.
Geöffnet ist das Punschkrapferl Dienstag bis Samstag von 7 bis 18 Uhr, sonntags bis 16 Uhr.