Zur Navigation Zum Inhalt

Meisterkonzerte

Foto: Klaus Engelmayer

Meisterhaftes aus aller Welt in der Landeshauptstadt. 

Noch Mai 2024 warten sechs unterschiedliche Konzertabende mit einem abwechslungsreichen Programm von Klassik über Jazz bis zu Schrammel-Musik.

Seit vielen Jahren holt die Klassik-Konzertreihe der Landeshauptstadt St. Pölten Musikstars aus aller Welt auf die Bühne. Sowohl heimische als auch internationale Größen treten hier vor den Vorhang oder an das Dirigentenpult.

Doch nicht nur klassische Musik spielt im Programm eine zentrale Rolle. Der künstlerische Leiter der Meisterkonzerte, Prandtauer-Preisträger Professor Robert Lehrbaumer, wartet jedes Jahr auch mit Überraschungen auf, die Klassik mit Jazz, Weltmusik oder anderen kreativen Einflüssen verbinden.

Mehr Infos dazu

Adresse

Bühne im Hof Linzer Straße 18, 3100 St. Pölten

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: maps.google.com.