Zur Navigation Zum Inhalt
VOLL DABEI I Unternehmen vernetzen | St. Pölten stärken

VOLL DABEI I Unternehmen vernetzen | St. Pölten stärken

Lift ENGINEERING Michael EIBEL e.U.

zVg
Geschäftsführer Ing. Michael EIBEL, MSc.Foto zVg.

Titel & Name

Ing. Michael EIBEL, MSc.

Firma

Lift ENGINEERING Michael EIBEL e.U.


Branche

Ingenieurbüro für Aufzugstechnik, Aufzugsprüfer, Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für Aufzugstechnik

Mitarbeiteranzahl

3

Leistungen

Ich bin ein junges Ingenieurbüro für Aufzugstechnik welches sich zur Gänze mit dem Thema Aufzug beschäftigt – Beratung, Planung und Fachaufsicht-ÖBA.
Ebenso biete ich die Leistung als Aufzugsprüfer und Sachverständiger für Niederösterreich, Wien und Salzburg an. Darüber hinaus führe ich ein kleines Büro in Ho Chi Minh City – Vietnam welches sich ausschließlich mit Großprojekten im Bereich Hochgeschwindigkeitsaufzügen beschäftigt.

Informationen