(c)PVZ Nord
Gebäude, Technik und Team neu gedacht. Foto: PVZ Nord
(c) PVZ Nord
Gesundheitsvorsorge in St. Pölten-Viehofen wird neu gedacht.
(C) PVZ Nord
Die historische Struktur eines Herrenhauses trifft auf moderne Medizin und Pflege - zu sehen beim Meet & Greet der St. Pöltner Wirtschaft.
Herrenhaus trifft moderne Medizin

Meet & Greet - PVZ St. Pölten Nord

Die historische Struktur eines Herrenhauses trifft auf moderne Medizin und Pflege - zu sehen beim Meet & Greet der St. Pöltner Wirtschaft.

Unter dem Motto »Primär sind Sie« möchten wir Ihnen zeigen, wie wir in Viehofen moderne Gesundheitsversorgung neu denken. 

Gebäude, Technik & Team neu gedacht 

Mit einem sanierten, historischen Gebäude, modernster Technik und einem interdisziplinären Team, das nah am Menschen arbeitet. Das  Primärversorgungszentrum im St. Pöltner Stadtteil Viehofen kombiniert die Expertise verschiedener Berufsgruppen unter einem Dach, um die Bevölkerung der Stadt St. Pölten und darüber hinaus bestmöglich zu versorgen. Neben fünf Ärzten für Allgemeinmedizin, dem Team der diplomierten Gesundheits- und Krankenpflege und den Ordinationsassisteninnen arbeiten im Haus auch Physiotherapie, Ergotherapie, Diätologie, Case- und Caremanagement, Psychotherapie, Logopädie und Soziale Arbeit Hand in Hand für unsere Patient:innen.

Meet & Greet

Primärversorgungszentrum St. Pölten Nord

Mittwoch, 26. November, 17.30 Uhr 

Austinstraße 85, 3107 St. Pölten

Das Programm

  • 17.30 Uhr Come together
  • 18.00 Uhr Begrüßung & Impulsvortrag durch Dr. David Hauer (Arzt für Allgemein- und Arbeitsmedizin, Notarzt, Facharzt für Anästhesie- und Intensivmedizin) und Geschäftsführer Raffael Biro, BSc. MA 
  • Führung durch das Primärversorgungszentrum
  • Netzwerken

HIER geht’s in kürze zur Anmeldung.


HIER geht’s zur Einladung.

Wir freuen uns auf Ihr VOLL DABEI SEIN!

Dominik Mesner, Obmann stp*Plattform

Matthias Weiländer, Generalsekretär stp*Plattform/Geschäftsführer Marketing St. Pölten GmbH 

Die gesunde Stadt

Prävention ist nicht nur die kosteneffektivste Medizin. Sie ist auch die humanste. Den Fokus auf Vorsorge stellt der Masterplan stp*25|50 deshalb Seite an Seite mit dem Ausbau der Gesundheitsinfrastruktur. (mehr dazu)