Zur Navigation Zum Inhalt
Treffpunkt Innenstadt St. Pölten

Treffpunkt Innenstadt St. Pölten

Neues Bettenstudio mit besonderer Beratung in der Innenstadt

In der Kremser Gasse hat das Bettenstudio Purer neu eröffnet. Wo einst feiner Fisch verkauft und dann bis vor Kurzem alles rund um Schönheit angeboten wurde, können jetzt Matratzen getestet werden — und zusätzlich gibt es beste Beratung rund ums Bett.

Betten und alles, was dazugehört gibt es bei Purer jetzt auch in St. Pölten. Foto: Beate Steiner

Ein besonderes Geschäft hat sich in der Kremser Gasse 7 angesiedelt: Im Bettenstudio Purer gibt es alles rund ums Bett: Matratzen in vielen Varianten, Bettwäsche, "und dazu beste Beratung. Wir nehmen uns Zeit für unsere Kunden“, erklärt Michael Purer. In der St. Pöltner Filiale des Kirchberger Bettenstudio werden zusätzlich auch handgewebte Schafwollteppiche von österreichischen Firmen angeboten. Und das gegenüberliegende Griechenlandshop der Purers hat sein Sortiment erweitert und kredenzt besondere Weine.

zur Kategorie

Die wertschöpfende Unternehmerstadt 

Die wertschöpfende Unternehmerstadt wird das Ökosystem für Unternehmen laufend verbessern und Attraktivität und Anziehungskraft als guter Wirtschaftsstandort weiter vergrößern. (mehr dazu)