Zur Navigation Zum Inhalt
Willkommen in der Innenstadt St. Pölten

Willkommen in der Innenstadt St. Pölten

Polly plauscht über Muttertags-Tipps

Was Mamas Freude macht, erkundete Veronika Polly bei ihrem Plausch zum Muttertag. Sie erhielt Tipps für hübsch bemalte Karten, lernte neue Gedichte, entdeckte bezaubernde Keramikherzen und köstliche Brioche-Herzerl und besorgte natürlich auch Blumen und Glitzerndes.

Die Schüler und Schülerinnen der 4c der Mary-Ward-Volksschule mit Lehrerin Maxi Maringer verrieten Veronika Polly, was Mamas Freude macht. Foto: Beate Steiner

In der 4c der Mary-Ward-Volksschule fühlte sich Veronika Polly so richtig wohl, als ihr die aufgeweckten Schüler und Schülerinnen neue Maltechniken für bunte Glückwunschkarten zeigten und selbst gedichtete Verse vortrugen. Hübsche Keramik-Gefäße und Herzerl gibt es bei Andreas Freunberger im Herrenhof — auch zum selber Bemalen.

Mit dem Klick auf den obrigen Button lade ich bewusst Inhalte von externen Websites.

Süßes und Duftendes

In der Bäckerei Hager holte Veronika Polly Süßes für die Nachmittagsjause mit Mama, und natürlich auch einen bunten Blumenstrauß bei Flowerfairy Cornelia Grießler für den Muttertagstisch. Und Juwelier und Goldschmied Edwin Surin hatte dann noch ein besondere glitzernde Überraschung bereit ...