Zur Navigation Zum Inhalt
Willkommen in der Innenstadt St. Pölten

Willkommen in der Innenstadt St. Pölten

Polly plauscht über den Wolf

Der Passauer Wolf war einmal Wahrzeichen von St. Pölten — und ist noch immer sehr präsent in der Stadt. Wie und wo und warum, das verrät Veronika Polly in der nächsten Folge von Polly plauscht.
Veronika Polly plauscht mit NDU-Geschäftsführer Hannes Zederbauer über das wölfische LUP-Logo. Foto: Rlebnisreich

Rund um die Uhr zeigt sich der Passauer Wolf auf der St. Pöltner Flagge am Rathausplatz. Aber ob furchterregend im Stadtwappen, grantig als Skulptur am Neugebäudeplatz) herzig als Maskottchen der Fussballer oder rasant auf den St. Pöltner Stadtbussen, den LUPs — der Wolf ist überall präsent in der Landeshauptstadt. Darüber plauscht Veronika Polly mit Hannes Zederbauer, dem Geschäftsführer der New Design University. Und die Schauspielerin begibt sich auch ins Wolfsrevier ....

Mit dem Klick auf den obrigen Button lade ich bewusst Inhalte von externen Websites.