Zur Navigation Zum Inhalt
Die nächste Kinderspielstadt findet am SA, 28. September 2024 statt

Die nächste Kinderspielstadt findet am SA, 28. September 2024 statt

VOLL DABEI - sportliches Netzwerktreffen

Sportliches Interesse herrschte beim Meet & Greet der stp*Plattform beim Vortrag "10 Tricks, mit denen du garantiert deinen Bauch los wirst", zu dem Plattform Mitglied Lukas Grigorescu in sein Fitnessstudio geladen hat. Und die Erwartungen der Teilnehmer:innen wurden nicht enttäuscht — sie erfuhren vieles über gesunde Ernährung, Motivation, guten Schlaf und Krafttraining. 

(c) Rlebnisreich
Sportliches Meet & Greet bei Progressive Training Grigorescu Gmbh. Foto Rlebnisreich

Über 500 Menschen konnte Head Coach von Progressive Training Lukas Grogorescu in den letzten 9 Jahren dabei unterstützen, mehr Lebensenergie in den Alltag zu bekommen und das "Wohnfühl"-Körpergewicht zu halten. Nach dem interessanten Vortrag gab es eine Fragerunde und danach gesundes Essen der Fleischerei Ettl aus Ober-Grafendorf mit Hager-Weckerl. Natürlich durfte auch Mineralwasser und das ein oder andere Glas Wein nicht fehlen. 

VOLL DABEI diesmal unter anderem Markus Mader, Andrea Miklin, Konstantin Mikulitsch, Alexander Hager, Erich Weilguny mit Tochter, Peter Urbanek, Gunter Spitzhütl, Ronald Risy, Fritz Ettl, Helga Janeczek, Ingrid Hahnl-Bichler, Doris Penka, Sylvia Heigl, Doris Wieder, Karin Schreylehner, Günther Hintermeier, Matthias Weiländer und auch unser Bürgermeister Matthias Stadler.  

Fotogalerie: Rlebnisreich 

zur Kategorie

Die attraktive Wachstumsstadt

Die attraktive Wachstumsstadt erfordert die Minimierung der Zersiedelung durch standortgerechte, funktionelle Nachverdichtung, durch die Nutzung von Baulandreserven und durch vertikale Stadtentwicklung. (mehr dazu)