matomo image Zur Navigation Zum Inhalt

Großes Interesse für ÖBB-Planausstellung

Die zweitägige Plan-Ausstellung von 12. bis 13. April 2019 in den Räumlichkeiten des Eisenbahner-Musikvereins zu den Neubauvorhaben ÖBB-Bildungscampus und ÖBB-Lehrlingsheimes wurde von der St. Pöltner Bevölkerung sehr gut angenommen.

Foto: ÖBB
Bei der zweitägigen Plan-Ausstellung der ÖBB wurden Übersichts- und Geschosspläne, Ansichten, Visualisierungen und aktuelle Fotos der neuen Hallen von ÖBB Technische Services ausgestellt.

Gezeigt wurden Übersichts- und Geschosspläne, Ansichten, Visualisierungen und aktuelle Fotos der neuen Hallen von ÖBB Technische Services. Ein besonderes Highlight war ein Übersichtsmodell, in dem alle ÖBB-Neubauten, aber auch die umliegenden Wohnhäuser und Straßen dargestellt waren. Sehr viele Anrainerinnen und Anrainer kamen und freuten sich, dass die ÖBB noch vor Baubeginn sehr konkrete detaillierte Informationen bekannt gab.