Zur Navigation Zum Inhalt
VOLL DABEI I Unternehmen vernetzen | St. Pölten stärken

VOLL DABEI I Unternehmen vernetzen | St. Pölten stärken

RE/MAX Plus Immobilienservice GmbH

zVg Mag. Bernhard Baumgartner
Mag. Bernhard Baumgartner, MBA (Geschäftsführer)

Titel & Name

Mag. Bernhard Baumgartner, MBA

Firma

RE/MAX Plus Immobilienservice GmbH

Branche

Vermittlung von Immobilien

Mitarbeiteranzahl

10

Höchste Serviceleistung rund um die Immobilienvermittlung 

Wir arbeiten hart daran, die Dienstleistung der Immobilienvermittlung weiter zu verbessern und auf ein neues Niveau zu heben. Profitieren werden dadurch nicht nur unsere Kundinnen und Kunden, sondern auch die Maklerinnen und Makler.

Durch uneingeschränkte Zusammenarbeit können Makler auf ein noch weitreichenderes Angebot an Immobilien zurückgreifen und die Anforderungen der Kunden können somit schneller und optimaler erfüllt werden. Diese besagte uneingeschränkte Kooperation betrifft nicht nur das RE/MAX Netzwerk, sondern gilt von unserer Seite für alle Immobilienmakler am Markt. Dieses Bekenntnis ist in einer eigenen Richtlinie verankert, zu der sich die RE/MAX-Makler bekennen. Anfragen sollen in Zukunft noch rascher bearbeitet, und die Kundenanforderungen noch effizienter und bequemer erfüllt werden. 

Mehr Informationen