Zur Navigation Zum Inhalt
VOLL DABEI I Unternehmen vernetzen | St. Pölten stärken

VOLL DABEI I Unternehmen vernetzen | St. Pölten stärken

Weinhandel Martin Cerny

zVg Martin Cerny
Geschäftsführer Martin Cerny

Titel & Name

Martin Cerny WA, DipWSET

Firma

Weinhandel Martin Cerny

Branche

Einzelhandel

Genuss vom ersten bis zum letzten Tropfen

Weinverkostungen - Weinhandel - Weinreisen: Bei diversen Weinverkostungen biete ich die Möglichkeit, Weine aus den Weinbaugebieten Frankreich, Italien, Österreich, Südafrika oder zu verschiedenen Themen kennzulernen. Die Verkostungen finden im Rahmen der miniMAL[L] statt. Für Unternehmen biete ich Veranstaltungen, zum Beispiel als Incentive- oder Kundenevents an. 

Im Weinhandel können Weine aus den o.g. Weinbaugebieten erworben werden. Im Fokus stehen dabei Weine aus dem Traisental, der Wachau und dem Neusiedler See, aber auch aus dem Burgund, dem Piemont und Schaumweine. 

Die Weinreisen, z.B. nach Frankreich, Italien oder Portugal, lassen uns die Weinbaugebiete intensiv erleben: Neben zahlreichen Verkostungen steht die Kulinarik und die Kultur im Mittelpunkt. 

Weitere Informationen