Zur Navigation Zum Inhalt
VOLL DABEI I Unternehmen vernetzen | St. Pölten stärken

VOLL DABEI I Unternehmen vernetzen | St. Pölten stärken

Designverliebtes Jubiläum

Fashion, Design, Food, Beauty & Lifestyle — auch beim zehnten Designverliebt Kreativmarkt erfreuten sich die tausenden Besucher am vielfältigen und hochwertigen Angebot der Anbieter aus Österreich und dem umliegenden Ausland. 

Meet & Greet der stp*Plattform bei Designverliebt, mit Matthias Weiländer, Sandra Aron, Sigi Kolda, Katrin Mayer, Jutta Mistelbacher und David Herzog. Foto Marketing St. Pölten
Sigi Kolda im Gespräch mit stp-Botschafterin Katrin Mayer.Foto: Steiner
Matthias Weiländer im Gespräch mit Sigi Kolda. Foto: Josef Haiden
Prost mit Sekt vom Weingut Hofmann: Katrin Mayer, Sandra Gruberbauer und Katharina Obermaier. Foto: Steiner
Sigi Kolda mit dem ersten Designverliebt-Plakat und den Kreativmarkt-Fans Helge Haslinger und Florian Krumböck. Foto: Josef Haiden
Leni Steindl las aus ihrem Kinderbuch "Fridolin". Foto: Josef Haiden

Niederösterreichs größten Designmarkt gab’s zum 10. Mal – und das wurde gefeiert! Auch mit der stp*Plattform, die  zum Meet & Greet geladen wurde. Beim Netzwerken genossen die Mitglieder die besondere Stimmung in der Konerei und feierten mit Kreativmarkt-Organisator Sigi Kolda dieses besondere Jubiläum von Designverliebt.

Mit dem Klick auf den obrigen Button lade ich bewusst Inhalte von externen Websites.

Credits: Josef Haiden