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Unternehmen vernetzen | St. Pölten stärken

Unternehmen vernetzen | St. Pölten stärken

Raiffeisenbank Region St. Pölten eGen

zVg Raiffeisenbank Region St. Pölten
Dir. Thomas Schauer, CMC, Geschäftsleiter und Dir. Gerhard Buchinger, Geschäftsleiter

Titel & Name

Dir. Thomas Schauer, CMC, Geschäftsleiter und Dir. Gerhard Buchinger, Geschäftsleiter

Firma

Raiffeisenbank Region St. Pölten eGen

Branche

Banken

Mitarbeiteranzahl 

196

Qualifizierte Beratung in allen Geldangelegenheiten

Wir sind stolz auf unsere Wurzeln und mittlerweile über 150 Jahre ein wichtiger Begleiter unserer Region! Auch wenn sich die Zeiten ändern, die Idee einer Genossenschaft bleibt immer aktuell und eröffnet uns viele Gestaltungsmöglichkeiten. Beinahe jeder zweite Einwohner unseres Einzugsgebietes ist Kunde, mehr als ein Drittel davon auch Mitglied. Als Genossenschaft tätig zu sein bedeutet für uns, Nutzen und Mehrwert für die Menschen in unserer Region zu schaffen. Dies erreichen wir einerseits durch die besondere Qualität, mit der wir unser Bankgeschäft abwickeln, andererseits durch unser umfassendes gesellschaftliches Engagement.

Wir pflegen lebensbegleitenden Kontakt mit unseren Kunden und bieten mit unseren Bankstellen ein attraktives Umfeld zur Abwicklung ihrer Bankgeschäfte. Unsere Teams vor Ort sind kompetent, professionell und gleichzeitig als Menschen persönlich erlebbar. Unsere Spezialisten für die Bereiche Firmenkunden, Klein- und Mittelunternehmen, Wohnbau, Veranlagung sowie Landwirtschaft garantieren in allen Bereichen beste individuelle Lösungen. Wir nutzen die Chancen der Digitalisierung, integrieren sie optimal in unser Geschäftsmodell und bieten auch eine breite Palette an Online-Produkten. 

Weitere Informationen

Für Rückfragen zum Thema wenden Sie sich bitte an:

Plattform St. Pölten

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Eingeschränkter Parteienverkehr

Aufgrund des Lockdowns (22. November bis mindestens 12. Dezember 2021) wurde der Parteienverkehr eingeschränkt. Die Abteilung Bürgerservice und Einwohnerangelegenheiten ist Montag bis Freitag von 8 bis 11.30 Uhr erreichbar. Bitte besprechen Sie Ihre Anliegen an den Magistrat während des Lockdowns bei Möglichkeit telefonisch mit der zuständigen Abteilung oder unter 02742/333-0. Nutzen Sie auch das Angebot der Online-Formulare oder nehmen Sie schriftlich mit den Fachabteilungen Kontakt auf bzw. senden Sie eine E-Mail mit dem Anliegen an rathaus@st-poelten.gv.at. Wenn Sie ein Anliegen vor Ort besprechen müssen, rufen Sie vorab an und vereinbaren Sie einen Termin bei der zuständigen Abteilung oder unter 02742/333-0. Vor Ort ist der Mindestabstand von zwei Meter einzuhalten und eine selbst mitgebrachte FFP2-Maske ohne Atemauslassventil zu tragen. Es sind auch ausreichend Desinfektionsständer vorhanden, bei denen Sie sich bitte die Hände desinfizieren. Im Eingangsbereich wird der Zutritt geregelt.

Alle Informationen zu den Corona-Maßnahmen in St. Pölten sowie Infos zu Impf- und Testmöglichkeiten finden Sie unter: www.st-poelten.at/coronaupdate