Zur Navigation Zum Inhalt
Wer wir sind und was wir tun

Wer wir sind und was wir tun

Top-Service für die Viecherl

Zwei junge Tierärzte eröffneten eine Tierklinik in St. Pölten und bieten ab sofort rund um die Uhr beste Versorgung für Haustiere.

Foto: Wolfgang Mayer
Die beiden jungen Tierärzte mit Bürgermeister Mag. Matthias Stadler vor der neuen Tierklinik.

Österreichs modernste Tierklinik steht in St. Pölten: Zwei junge Tierärzte, Thomas Wiebogen und Martin Riegler, eröffneten im Betriebsgebiet NÖ Central eine best ausgestattete Kleintierklinik, die Tierbesitzern mit umfassendem Service rund um die Uhr zur Verfügung steht.

15 neue Arbeitsplätze wurden im neu errichteten Gebäude geschaffen, bis zum Jahr 2022 wollen die beiden jungen Veterinärmediziner auf 30 Mitarbeiter aufstocken.
Bei der Eröffnung tummelte sich Prominenz wie Landtagspräsident Karl Wilfing, Sparkassen-Vorstandsdirektor Peter Hronek und Plattform STP 2020-Obmann Dominik Mesner, aber auch viele interessierte Tierbesitzer genossen die Eröffnungsfeier mit Führung durch die Klinik.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.