Zur Navigation Zum Inhalt

Kunst und Handwerk im Laden-Fenster

Der ehemalige Popup-Store in der Kremser Gasse 11 heißt jetzt Laden-Fenster. Der Verein zur Entwicklung von Visionen stellt dort aus.

Foto: marketing st. pölten
Mario Thakur, Martin F. Fellner sowie Eva und Franz Ehrl bei der Eröffnung der Ausstellung. - Foto: marketing st. pölten

Das Laden-Fenster, das sich aus dem ehemaligen Popup-Store in der Kremser Gasse entwickelt hat, wird zum ersten Mal belebt von "Verein zur Entwicklung von Visionen". Den ganzen Oktober ist Dienstag bis Samstag von 10 bis 14 Uhr geöffnet. Zu sehen sind Gemälde und Zeichnungen von Franz Ehrl, Drechselkunst von Lois Hofer, Polstermöbel und Interieur-Design von Martin F. Feller und alles rund um Hanf von Mario Thakur.
Auch während der "Langen Nacht der Museen" am Samstag, 5. Oktober, ist geöffnet.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.

\r\n