Zur Navigation Zum Inhalt

Größte private Hausverwaltung Niederösterreichs gegründet

Das St. Pöltner Immobilienunternehmen WERTIKAL wurde erst vor zwei Jahren vom erfahrenen Immobilienexperten Manfred Wohlmetzberger gegründet und ist nun gemeinsam mit drei anderen Hausverwaltungen zur größten privaten Hausverwaltungsgruppe in ganz Niederösterreich aufgestiegen.

Foto: Josef Vorlaufer
Manfred Wohlmetzberger, Matthias Stadler, Anita Bichler, Roland Kauper und Sabine Pawels vor der Zentrale der größten privaten Hausverwaltung Niederösterreichs in St. Pölten. - Foto: Josef Vorlaufer

Vier Hausverwaltungen sind nun mit im Boot –Realkanzlei Ferdinand König und die Gebrüder Riha Hausverwaltung aus Wien sowie WERTIKAL Immobilien, jeweils eng kooperierend mit der Immocentral aus St. Pölten. „Unsere Zentrale bleibt sicher hier in St. Pölten, aber wir haben Lust auf mehr!“ meint Wohlmetzberger, der nicht nur in Wien, Niederösterreich und Oberösterreich Häuser verwaltet und besitzt, sondern auch das berühmte Hotel Carinthia in Velden am Wörtersee. Somit ist das Ziel klar, nämlich die Expansion in ganz Österreich. 600 Liegenschaften mit rund 600.000 m2 sind momentan von den insgesamt 35 Immobilienprofis zu verwalten, darunter auch ein weiteres berühmtes Hotel, nämlich das Panhans am Semmering. Aber auch Wohnungesigentumsanlagen mit mehreren hundert Miteigentümern stehen auf der Kundenliste oder das kleinste Objekt, ein Mini-Einfamilienhaus in Pressbaum.

Hausbetreuung in Bestform
„Unsere Kunden können sich auf uns verlassen, wir leben einen ganzheitlichen Wertschöpfungsansatz: Jede Sanierung kostet Geld, steigert aber auch den Wert der Immobilie. Wir sind daher der starke und zuverlässige Partner und begleiten die Kunden von der Planung über die Ausführung bis zur Fertigstellung ihrer Immobilie und generieren dadurch den Mehrwert für sie“, erklärt Manfred Wohlmetzberger, dessen Spezialwissen als Sachverständiger für Immobilienwesen das Team bereichert. Die konzessionierte Immobilientreuhänderin Anita Bichler, der erfahrene Projektmanager Ronald Kauper und Edeltraut Probst, die Erfahrung als selbständige Maklerin mitbringt, unterstützen das Team von WERTIKAL dabei. Hausbetreuung in Bestform komplettiert das Angebot genauso wie die sichere Einhaltung aller Wartungsintervalle und der sofortigen Behebung von Schäden. Im Dialog auf Augenhöhe werden alle Hausverwaltungsangelegenheiten mit den Kunden geregelt.

Kontakt zur Hausverwaltung:
WERTIKAL Immobilien GmbH , Schneckgasse 24, 3100 St. Pölten, 02742 / 41 840, office@wertikal.at www.wertikal.at

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.