Zur Navigation Zum Inhalt

Wirtschaft meets Invaders

Sich treffen und grüßen ist das Eine. Sich unterhalten, die Gelegenheit nutzen, sich mit interessanten Menschen in und um St. Pölten auszutauschen, das Andere. Ein sportliches Meet & Greet gab es anlässlich des 35th Anniversary der Generali Invaders am Sportplatz in St. Georgen. 

(c) Rlebnisreich
Wirtschaft meets Invaders - ein sportliches Meet & Greet anlässlich 35 th Generali Invaders St. Pölten - ein Fest für die ganze Familie - VOLL STARK. (c) Rlebnisreich

Gestartet wurde mit der offiziellen Begrüßung durch den Vorstand der Plattform Dominik Mesner, des Vereins Generali Invaders St. Pölten mit Obmann Michael Steiner und Gereral Manager Thomas Ebner sowie Sportstadtrat Heinz Hauptmann.  Auch der Generalsekretär vom American Football Bund Österreich, Christoph Seyrl und viele Mitglieder plus family waren zum Plattform Meet & Greet gekommen. Perfekte Moderation von Marketingleiter Dominik Sandler. Geboten wurde ein  American Football Spiel mit Cheerleading Show, Americana Football TryOut oder Photo Session. Kulinarisch verwöhnt wurden die Gäste mit einem Invaders Burger Buffet, musikalisch von den Ridin´Dudes.  

Miteinander - VOLL STARK 

Das Meet & Greet - ein Fest für die ganze Familie, für die Wirtschaft, den Sport und alle, die gerne miteinander netzwerken. Wir gratulieren den Generali Invaders St. Pölten zum sportlichen Miteinander. Es ist wieder einmal gelungen, Wirtschaft und Sport zum Erfahrungs- und Gedankenaustausch zusammen zu bringen. VOLL STARK 

Fotorückblick - Rlebnisreich