matomo image Zur Navigation Zum Inhalt

Mehr Platz für Gewerbe

Das Gewerbegebiet St. Pölten-Ost Harland an der Mathilde Beyerknecht-Straße ist nun vollständig bezogen.

Luftaufnahme des Gewerbegebiets St. Pölten-Ost Harland. (Foto: SEPA Media)
Zahlreiche Unternehmen haben ihren Sitz im Gewerbegebiet St. Pölten-Ost Harland. (Foto: SEPA Media)

Insgesamt haben sich auf dem vom städtischen Wirtschaftsservice ecopoint erschlossenen Gelände 16 erfolgreiche UnternehmerInnen mit ihren Klein- und Mittelbetrieben angesiedelt. Die Grundstücke konnten von den Interessenten in Form eines „Baurechts im Gewerbe“ übernommen werden und wurden auch teilweise schon gekauft. Die UnternehmerInnen stellen ihre Gewerbe aus den Bereichen Handwerk, Gesundheit, Technik, Architektur, Bau- und Projektplanung in fünf spannenden Videos vor. 

Die beiden Gewerbegebietsvideos NOE Central St. Pölten-West, die schon vor einiger Zeit online gestellt wurden, können ebenfalls hier angesehen werden.