matomo image Zur Navigation Zum Inhalt

Stadler eröffnet Versicherungsbüro

Peter Stadler ist nun neben Bad Vöslau auch in St. Pölten bei Versicherungsangelegenheiten für die Kunden da. Für den Standort in der Josefstraße sucht er noch MitarbeiterInnen.

Drei Personen vor dem Versicherungsbüro in der Josefstraße. (Foto: Vorlaufer)
Versicherungsexperte Peter Stadler und Bürgermeister Mag. Matthias Stadler teilen nur den selben Nachnamen. Der Bürgermeister ließ es sich dennoch nicht nehmen, zur Büroeröffnung mit prägnanter Geschäftslokalbeschriftung persönlich zu gratulieren. (Foto: Vorlaufer)

Peter Stadler wurde in St. Pölten geboren und ist seit 1992 in der Versicherungsbranche tätig. Zuletzt übernahm er ein Büro in Bad Vöslau, wo er über 1.500 KundInnen betreut. Nun zog es ihn auch wieder zurück in seine Geburts-Stadt, wo er bereits seit längerem den Serviceclub "Kiwanis" unterstützt.

"Wir arbeiten mit über 30 Versicherungen zusammen und können daher aus einem großen Pool an Lösungen die Beste für den Kunden auswählen", verrät Peter Stadler. Und weiter: "In St. Pölten habe ich zur Zeit nur eine Mitarbeiterin, weshalb ich mein Team bis zum Ende des Sommers aufstocken möchte." Nähere Infos und Kontaktdaten gibt es unter www.stadler.jetzt.