Zur Navigation Zum Inhalt

Auszeichnung für Firma Markas Geschäftsführerin

Gerlinde Tröstl, Geschäftsführerin der Firma Markas Niederlassung in St. Pölten, wurde am 17. Oktober in London bei den diesjährigen European Cleaning & Hygiene Awards in der Kategorie „Leader of the Year“ ausgezeichnet. Zu den Gratulanten für diese Auszeichnung zählte auch Bürgermeister Mag. Matthias Stadler, der Gerlinde Tröstl und ihr Team zu einer persönlichen Stadtführung und einem Empfang im Bürgermeisterzimmer einlud.
Foto: Josef Vorlaufer
„Leader of the Year“ Preisträgerin Gerlinde Tröstl, Geschäftsführerin der Österreich-Niederlassung des Familienunternehmens Markas und Bürgermeister Mag. Matthias Stadler.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.