Zur Navigation Zum Inhalt

264-Jahr-Feier bei Wildburger-Installationen

264 Jahre wollen gefeiert werden. So lange gibt es die Firma Wildburger schon in St. Pölten. Gefeiert wurde auch der jüngste Zuwachs: Die erweiterte Installationsfirma in der Tiroler Straße, mit einer Hausmesse und vielen Gästen.
Foto: Beate Steiner
Propst Maximilian Fürnsinn, Josef Wildburger und Bürgermeister Matthias Stadler (v.l.) - Foto: Beate Steiner

Bürgermeister Matthias Stadler stellte sich zum Fest "264 Jahre Firma Wildburger" mit einer kleinen feinen Rede ein: "Unser Reichtum sind nicht die Mundwerker sondern die Handwerker."
Diese werden größer und mehr, Wildburger Installationen hat den Standort in der Tirolerstraße erweitert, demnächst entsteht dort auch noch ein Baumeister-Büro.
Gefeiert wurde das mit einer Hausmesse, zu der Josef Wildburger und die Miteigentümer Stefan Zahorsky und Matthias Marchart eingeladen hatten.
Es gratulierten Freunde und Partner wie die Baumeister Leo Pasteiner von Jäger Bau und Richard Zeitlhuber, Techniker Helmut Zieritz und Vermesser Dominik Mesner.
Finanzminister Hans Jörg Schelling ließ mit Weinen aus seinem Stiftsweingut Herzogenburg grüßen, und Propst Maximilian Fürnsinn segnete das elegante und ansprechende Haus.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.