Zur Navigation Zum Inhalt

"Punschkrapferl" feiert Jubiläum

Seit 25 Jahren ist die Konditorei in Wagram beliebter Treffpunkt für Feinschmecker — das wurde gebührend gefeiert.
Foto: Marketing St. Pölten
Feierten 25 Jahre Punschkrapferl: Andreas und Katharina Brandstetter, Jutta Waldbauer, Edith Helle, Martina Geppner, Eleonora Brandstetter, Margaretha Karner, Leo Graf, Matthias Stadler und Gülcan Kaya - Foto: Marketing St. Pölten

Es war das erste Lokal, das verschiedene Frühstücksangebote auf der Speisenkarten hatte, und das sieben Tage in der Woche: Das Punschkrapferl in Wagram war vom ersten Tag an ein beliebtes Ziel für hungrige St. Pöltner, nicht nur morgens, sondern natürlich auch wegen der ausgezeichneten Mehlspeisen: "Gute Qualität war schon immer unser Erfolgsgeheimnis", verrät Eleonora Brandstetter, die seit 25 Jahren unermüdlich für ihre Gäste das Beste auf den Tisch und in die Vitrinen bringt.
Das Jubiläum wurde gebührend gefeiert, mit Musik und Schmankerln, mit den langjährigen Mitarbeiterinnen und mit vielen Stammgästen, darunter Bürgermeister Matthias Stadler und Wirte-Obmann Leo Graf, der Eleonora Brandstetter eine Urkunde der Wirtschaftskammer überreichte. Noch ein besonderes Geschenk gab es für die Punschkrapferl-Chefin: Ein von Margaretha Karner gemaltes Porträt.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.