Zur Navigation Zum Inhalt

Neuübernahme: „Da Capo“

Nach einer Neuübernahme hat das Cafe-Restaurant „Da Capo“ in der Kremser Landstraße 37 seit Jahresbeginn wieder eröffnet.
Bürgermeister Mag. Matthias Stadler, Luisa und Ecevit Demir, Vizebürgermeister Ing. Franz Gunacker, Stadtrat Dietmar Fenz und Gemeinderat Ali Firat. (Foto: Josef Vorlaufer)

Seit 1969 war hier das Gasthaus der Familie Gegenbauer untergebracht, welches 2012 geschlossen und 2015 unter dem Namen „Da Capo“ wieder eröffnet wurde. Mit Jahresbeginn betreibt nun Ecevit Demir das „Da Capo“, welches täglich Mittagsmenüs und österreichische Speisen bietet. Für die Gäste stehen hier Raucher- und Nichtraucherbereiche sowie ein gemütlicher Schanigarten zur Verfügung. Geöffnet ist von Montag bis Freitag, von 8 bis 21 Uhr.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.