Zur Navigation Zum Inhalt

Workspace für Fotografie und Online-Marketing eröffnet

In der Julius-Raab-Promenade 10/2 haben Hermann Rauschmayr und Konstantin Mikulitsch ein Kreativ-Büro eröffnet.
Foto: Josef Vorlaufer
Bürgermeister Mag. Matthias Stadler bei der Eröffnung des Workspace von Hermann Rauschmayr und Konstantin Mikulitsch.

In dem kollaborativer Arbeits- und Kreativraum wollen die beiden ideenreichen Köpfe Synergien und gemeinsame Kompetenzen nutzen.

Mikulitsch ist Menschenfotograf und hat in St. Pölten mittlerweile einen hohen Bekanntheitsgrad durch seine Portraits mit hohem Wiedererkennungswert erlangt. Sein Hauptbetätigungsfeld sind Hochzeitsreportagen, Business-Headshots und Portraits.
Rauschmayr ist als Gründer der Online-Marketing Agentur prachtkind im Raum St. Pölten ebenfalls kein unbeschriebenes Blatt. Sein Geschäftsfeld erstreckt sich von der Konzeption von Online-Kampagnen, Lead-Generierung, Google AdWords und Facebook-Werbung bis zu Suchmaschinenoptimierung und Content Produktion (Film/Video, Foto, Animationen) für Online-Kanäle.

Kontakt:

konstantin@mikulitsch.at
www.mikulitsch.at

und

hermann@prachtkind.at
www.prachtkind.at

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.