Ruefa Reisen in neuem Glanz

Foto: Martin Koutny © Foto: Martin Koutny
Prokurist und Geschäftsführer Verkehrsbüro Ruefa Reisen GmbH Walter Krahl; Regionalleiter Herr Christian Zwickl; Bettina Winkler, Bianca Enne, Verkaufsleiter Verkehrsbüro Ruefa Reisen GmbH Michele Fanton, Simone Windhör, Filialleitung Claudia Widmayer und Raphael Naber freuten sich über zahlreiche Gäste bei der feierlichen Wiedereröffnung des Ruefa Reisebüros in der Linzerstraße.

Nach der dreiwöchigen Umgestaltung des Ruefa Reisebüros in der Linzerstraße 1, waren zur feierlichen Wiedereröffnung am 3. Mai zahlreiche Ehrengäste zu Gast. Anwesend waren Stadtrat Martin Fuss, Wirtschaftsobmann von St.Pölten Ing. Mario Burger, Verkaufsdirektor in Ruhestand von Ruefa Reisen für Wien, NÖ und Burgenland Hans Kocevar, Familie Majewski und viele weitere geladene Gäste. Der 4. Mai war als offizieller Eröffnungstag ebenfalls sehr gut besucht. Die Kunden wurden nicht nur mit Speisen und Getränken versorgt, es gab auch ein Gewinnspiel mit vielen tollen Gewinnen. So mancher kam da gleich in Urlaubsstimmung, denn unter anderem gab es Reisegutscheine im Wert von 600 Euro und eine Reise (3 ÜN) für zwei Personen nach Bibione zu gewinnen.