Willkommen in der belebten Innenstadt

Willkommen in der belebten Innenstadt

Fotorückblick - Rund um die Marie

Es war ein gelungener Start in die Open-Air-Saison. Die teilnehmenden Betriebe von Herrenplatz und Wiener Straße luden zum Stadterwachen rund um die barocke Mariensäule in die insBesondere Innenstadt St. Pölten.

Rlebnisreich © Rlebnisreich
King & Potter mit Nicole Sael & Catrin Barnath-Haas vor der barocken Mariensäule

Großartiges Stadterwachen rund um die Mariensäule am Herrenplatz

mit Art Sale, Modenschau, Tanz, Live Musik, Kulinarik, Hauptstadtbier "St. Pöltner Wundermildes" von der Hopfenspinnerei, Markttreiben oder Top Sale der umliegenden Handelsbetriebe.

Modenschau & Start der Musikalischen Innenstadt

Höhepunkte waren die Modenschau von Fashionable No25, Hutfachgeschäft Anna Öckher, Maßatelier Monika Kerndl, Optik Bacik oder Palmers. Gleichzeit war das Grätzelfest auch Auftakt zur Musikalischen Innenstadt mit Musik von Hitparadenstürmer King & Potter am 26. April und Dialektsängerin Monika Zöchling am 27. April.

Hier finden Sie unseren Fotorückblick

(c) made with ❤ by Rlebnisreich – marketing bewegt