Zur Navigation Zum Inhalt

VOLL DABEI - Netzwerktreffen mit Genuss in Bildern

Sich treffen und grüßen ist das Eine. Sich unterhalten, die Gelegenheit nutzen sich mit Gleichgesinnten und interessanten Menschen aus und um St. Pölten auszutauschen, das Andere. Meet & Greet ist eine Veranstaltung der Plattform St. Pölten, die auch dieses Ziel verfolgt. Diesmal bei einer kulinarischen Entdeckungsreise in der Wienerstraße, drinnen in der Innenstadt St. Pölten. 

(c)Rlebnisreich
VOLL DABEI - eine genussvoller Erfahrungs- und Gedankenaustausch in der Innenstadt St. Pölten. Foto: Rlebnisreich

GRIECHENLANDSHOP, DER SÜDTIROLER und VOM FASS luden zu diesem Genuss Event

Und viele Mitglieder waren VOLL DABEI. Von A wie Amaretto bis Z wie Zirbengin, von herzhaftem Südtiroler Speck bis Käse vom Feinsten - es durfte verkostet werden. Das 3er-Team mit Michael Purer, Sebastian Watschinger und Dunaa & Gerhard Scholler informierten auch über Dienstleistungen sowie das umfangreiche Geschenkeservice. Vorallem war es wieder ein gelungener Erfahrungs- und Gedankenaustausch - diesmal mit viel Genuss, Freude und Leichtigkeit. 

Alleinunterhalter auf der Ziehharmonika

Mitgesungen wurde auch zu südtiroler, griechischen und österreichischen Klängen von Ziehharmonikaspieler Franz Gram.

Schätzspiel 

Höhepunkt war das Schätzspiel, bei dem es Gutes aus dem Hause VOM FASS zu gewinnen gab. 

Danke an Michael, Sebastian und Gerhard - es war uns ein Genuss 

Fotorückblick 

zur Kategorie

Die gemeinsame Stadt

Hohen Wert einer sozial gesunden Gesellschaft durch Aufklärung im 21. Jahrhundert bewusst machen, Integrationsprogramme danach ausrichten, existierende Versorgung laufend verbessern.  (mehr dazu)