Erntedankfest auf den Märkten

Die Sonne strahlte auf die reich bestückten Standl am Josefsmarkt und Domplatzmarkt, bei den traditionellen Erntedankfesten, die Marktamtsleiterin Gabriele Bertl und ihr Team wieder liebevoll organisiert hatten.
Marketing St. Pölten © Marketing St. Pölten
Köstliches halten die Marktstandler für die Kunden bereit.

Die St. Pöltner Märkte sind beliebter Treffpunkt in der Stadt, besonders jetzt im Herbst, wenn das Angebot am größten ist. Marktamtsleiterin Gabriele Bertl und ihr Team hatten wieder stimmungsvolle Erntedankfeste organisiert, am Josefsmarkt und am Domplatzmarkt. Dort segnete Dompfarrer Josef Kowar die Ernte, Erich Schaberger, Sprecher der Marktbeschicker, freute sich, dass die St. Pöltner die sorgfältig erzeugten regionalen Produkte immer mehr schätzen. Und viele Marktbesucher freuten sich über die bunten Körbe, die mit g'schmackigen Schmankerln bestückt waren und verlost wurden.